Die Drittligasaison neigt sich dem Ende zu und für uns geht eine turbulente Saison mit einem hoffentlich gutem Ende für die Eintracht vorbei. Auch wir als Blau-Gelbe Hilfe sind beim letzten Heimauftritt der Eintracht natürlich wieder für Euch im Einsatz. Ihr findet uns wie an jedem Spieltag am Fanwagen gegenüber des Fanhauses, sowie an unserem Stand an der Haupttribüne – schaut vorbei!

Des Weiteren ist die BGH auf ehrenamtliche Unterstützung aus Fankreisen angewiesen, damit wir unseren Mitgliedern weiterhin tatkräftig helfen können. Deswegen suchen wir jederzeit Leute, die mit anpacken wollen. Aktuell benötigen wir vor allem Personen, die uns bei der Öffentlichkeitsarbeit helfen – gerade in Bezug auf Social Media. Wenn ihr meint, uns dabei unterstützen zu können, meldet Euch gerne bei uns oder sprecht uns am Spieltag persönlich an. Wir freuen uns auf Euch!