-Spendeneinnahmen vom letzten Saisonrückblick-

Im September hatte die Ultra‘ Szene – BTSV EINTRACHT 1895 eingeladen, die Rückrunde der Saison 2017/18 Revue passieren zu lassen und zu einer Spendenaktion zu Gunsten der BGH aufgerufen.

Obwohl die vergangene Saison mit dem unerwarteten Absturz in die dritte Liga endete, blickten Mitte September zahlreiche Fans auf die Spiele ihrer Eintracht und auf die Aktivitäten der Fanszene zurück. Dabei kam eine Spende für die BGH von 1104 Euro zusammen.

Diese Spende können wir als BGH wie immer sehr gut gebrauchen.

Dass die Solidarität innerhalb der aktiven Fanszene groß ist, wird auch an einem sehr tragischen Beispiel sichtbar. Am 27.10.2018 findet die zweite Vorführung des Rückrunden-Rückblicks 2017/18, der Ultra‘ Szene statt. Dieses Mal kommen die Erlöse der Familie eines verstorbenen Eintracht-Fans zu Gute. Los geht es am 27. Oktober 2018 um 18:00 Uhr im Fanhaus.

Im Namen der aktiven Fanszene bittet die BGH, dass möglichst viele Fans die Einladung annehmen und gemeinsam Gutes tun.

Einmal Löwe – Immer Löwe.

Eure Blau-Gelbe Hilfe