☎ An Spieltagen immer erreichbar: 05331 / 3523531

Notfallhandy

Notfallhandy

— an Spieltagen immer erreichbar —

0151 / 573 351 68

Verhaltensregeln für die Hotline:

Wer Probleme, Fragen usw. hat, kann uns gerne kontaktieren. Dabei spielt es vorerst einmal keine Rolle ob der/die Anrufer/in Mitglied ist oder nicht. Bedenkt aber immer, dass am Telefon nur die nötigsten Infos mitgeteilt werden sollten. Man kann heutzutage leider nie sagen, wer noch so alles mithört.

Dieses Angebot gilt auch für Gästefans, wenn sie Probleme beim Auswärtsspiel in Braunschweig haben, solange im Vorfeld der Problematik keinem Eintracht-Fan ein Nachteil entstanden ist. Auch wenn du meinst, dass du unsere Hilfe nicht benötigst, ist es sinnvoll, bei unserer Hotline anzurufen. Zum einen haben wir wahrscheinlich doch noch den ein oder anderen wertvollen Tipp für dich, zum anderen jedoch ist es für die Blau-Gelbe-Hilfe wichtig, von allen Ereignissen zu erfahren, bei denen Eintracht-Fans mit der Polizei in Konflikt geraten. Nur wenn wir einen großen Überblick über die Geschehnisse haben, können wir bei unserer Öffentlichkeitsarbeit das Maximum erreichen.

Bei Nicht-Erreichbarkeit:

Sollte die Hotline nicht erreichbar sein, so schicke eine SMS oder sprich auf die Mailbox! Es reicht, wenn ihr kurz Euren Vor- und Zunamen nennt und eine kurze Darstellung schreibt, um was für eine Sache es sich handelt. Wir rufen keinen zurück, der nur mal angeklingelt hat und dadurch seine Nummer hinterlassen hat!