Die Blau-Gelbe Hilfe erhält das Trikot mit der Rückennummer 67!

Eine Überraschung erwartete uns beim ersten Heimspiel dieser Saison. Kurz vor Anpfiff des Spiels erhielten wir als Blau-Gelbe Hilfe das Fan-Trikot mit der Rückennummer 67 von Eintracht Braunschweig. Jendrik Pufahl, Lisa-Marie Pufahl und Daniel Ring nahmen stellvertretend für die BGH vor der Südkurve das Trikot entgegen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dieses Trikot überreicht bekommen zu haben und danken allen unseren Unterstützern und Mitgliedern, die dies überhaupt erst möglich gemacht haben.Ein großes Dankeschön auch an Eintracht Braunschweig für die gute Zusammenarbeit und die Wertschätzung unserer Arbeit im Sinne der Fans.
Durch diese Auszeichnung fühlen wir uns bestärkt in unserer Arbeit und werden auch weiterhin alles für Euch geben.
Eure Blau-Gelbe Hilfe
Foto: www.eintracht1895.de