Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 des Blau-Gelbe Hilfe e.V.

Hallo liebes Mitglied des Blau-Gelbe Hilfe e.V.,
 
die katastrophale Saison 2017/2018, mit dem für uns alle überraschenden Abstieg in die 3. Liga, liegt hinter uns und wir hoffen, du hast die Ereignisse schon einigermaßen verkraftet. Kurz vor dem Beginn der neuen Spielzeit ist es wie immer an der Zeit für unsere vierte Mitgliederversammlung. Also raff dich wieder auf für unsere Eintracht, denn bei allem Frust kennt unsere Liebe natürlich keine Liga! Die Mitgliederversammlung soll am Mittwoch den 25.07.2018, um 18.00 Uhr, im FanHaus stattfinden.
 
Solltest du ein Mitglied bei uns sein und keine E-Mail mit der Einladung erhalten haben, schreib uns bitte eine E-Mail an info@blau-gelbe-hilfe.de. Dann senden wir die Tagesordnung noch einmal zu, sodass du uns Punkte hierfür schicken kannst.
 
Zur Legitimation bei der Stimmabgabe über die Tagesordnungspunkte, bringst Du bitte Deinen BGH-Ausweis oder Deinen Personalausweis mit.
 
Wir freuen uns über Dein Erscheinen.
 
Viele Grüße
 
Der Vorstand der Blau-Gelben-Hilfe