Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 des Blau-Gelbe Hilfe e.V.

Hallo liebes Mitglied des Blau-Gelbe Hilfe e.V.,

eine anstrengende und mal wieder bis zur letzten Sekunde spannende Saison 2018/2019 liegt hinter uns. Auch dank deiner Unterstützung, in der teilweise aussichtlos erscheinenden Saison, konnte der Abstieg zum Glück nochmal verhindert werden. Nicht aufzugeben und für seine Ziele zu kämpfen zahlt sich meistens aus. Diese Eigenschaft leben wir auch in der Blau-Gelben Hilfe, um die Rechte aller Eintracht-Fans zu wahren und zu schützen.

In der Sommerpause ist es nun wieder an der Zeit für unsere alljährliche Mitgliederversammlung. Neben einer Datenabfrage, die wir für alle Anwesenden gerne auf den Weg bringen, wird auch wieder Rechtsanwalt René Lau aus Berlin anwesend sein. Neben seinen kurzen Vorträgen über die Datenabfrage und dem neuen niedersächsischen Polizeigesetz, steht er natürlich auch für persönliche Fragen bereit. Außerdem wollen wir im Anschluss an die Mitgliederversammlung noch den Grill anschmeißen und den Abend bei dem ein oder anderen Bier oder Softgetränk gemütlich ausklingen lassen. Alle Mitglieder sind hierzu auf Kosten der BGH eingeladen.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag den 12.07.2019, um 18.00 Uhr, im FanHaus statt.

Solltest du Mitglied in der Blau-Gelben Hilfe sein und keine E-Mail erhalten haben, schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@blau-gelbe-hilfe.de. Wir senden dir dann umgehend die Tagesordnung zu und korrigieren deine E-Mail Adresse. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, bis zum 26.06.2019 um 24 Uhr Punkte zu benennen, die in die Tagesordnung aufgenommen und über die abgestimmt werden soll.

Zur Legitimation bei der Stimmabgabe über die Tagesordnungspunkte bringst Du bitte Deinen BGH-Ausweis oder Deinen Personalausweis mit.

Wir freuen uns über Dein Erscheinen.

Viele Grüße,

der Vorstand der Blau-Gelben Hilfe