☎ An Spieltagen immer erreichbar: 05331 / 3523531

Blog

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 des Blau-Gelbe Hilfe e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 des Blau-Gelbe Hilfe e.V.

Hallo liebes Mitglied des Blau-Gelbe Hilfe e.V.,

seit der letzten Mitgliederversammlung sind wir wieder zurück in der 2. Liga und sind dort nach leichten Anlaufschwierigkeiten auch sportlich gut angekommen. Die Hinrunde hatte mit dem Derby in der unliebsamen Nachbarstadt und dem DFB-Pokal Spiel gegen Wolfsburg, sowie einigen weiteren brisanten Begegnungen schon reichlich Potential für größere oder kleinere Katastrophen. Im Großen und Ganzen wurden diese Spiele aber sehr diszipliniert, geschlossen und einträchtig über die Bühne gebracht. So haben wir weder mit einer großen Welle an Stadionverboten noch mit Stadtverboten zu kämpfen und wir hoffen natürlich, dass es auch in der Rückrunde dabei bleibt, damit die Fanszene stark in die noch kommenden Aufgaben gehen kann. Trotzdem stehen wir als Fanhilfe natürlich immer bereit und kämpfen für jeden Einzelnen, um die Rechte aller Eintracht-Fans zu wahren. Eintracht und Zusammenhalt soll ein gelebtes Motto sein, welches wir auch weiterhin vorantreiben werden.

Unsere alljährliche Mitgliederversammlung ist leider durch die WM von der Sommer- in die Winterpause gerutscht. Trotzdem freuen wir uns auf eine normale Veranstaltung, welche zum aktuellen Zeitpunkt, ohne Auflagen und Einschränkungen durchgeführt werden kann. Daher hoffen wir auf rege Beteiligung und einen guten Austausch mit allen Mitgliedern. Auch als Fanhilfe leben wir nur durch das Feedback und die ehrenamtliche Mitarbeit unserer Mitglieder. Wie immer steht auch eine Datenabfrage auf dem Plan, die wir für alle Anwesenden gerne auf den Weg bringen. Außerdem wollen wir im Anschluss an die Mitgliederversammlung wieder den Grill anschmeißen und den Tag bei dem ein oder anderen Getränk gemütlich ausklingen lassen. Alle Mitglieder sind hierzu auf Kosten der BGH eingeladen.

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag den 26.11.2022, um 16.00 Uhr, im FanHaus statt!

Solltest du Mitglied in der Blau-Gelben Hilfe sein und keine E-Mail erhalten haben, schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@blau-gelbe-hilfe.de. Wir senden dir dann umgehend die Tagesordnung zu und korrigieren deine E-Mail-Adresse. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, bis zum 12.11.2022 um 24 Uhr Punkte zu benennen, die in die Tagesordnung aufgenommen und über die abgestimmt werden soll.

Zur Legitimation bei der Stimmabgabe über die Tagesordnungspunkte bringst Du bitte Deinen BGH-Ausweis
oder Deinen Personalausweis mit.

Wir freuen uns über Dein Erscheinen.
Viele Grüße,
der Vorstand der Blau-Gelben Hilfe