Liebe Eintracht-Fans,

wir von der Blau-Gelben Hilfe möchten etwas verspätet einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 geben und uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken.

Für uns war es vor allem mit den drei durchgeführten Workshops ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr. Durch die Workshops konnten wir vielen Eintracht-Fans die Möglichkeit geben, dass ihre Stadionverbote auf Bewährung ausgesetzt wurden. Wir erhielten hierfür sehr viel positive Resonanz und hoffen, dieses Projekt weiter etablieren zu können.

Erst heute haben wir eine positive Mitteilung erhalten, dass von 11 Eintracht-Fans das Stadionverbot auf Bewährung ausgesetzt wird und diese schon diesen Sonntag wieder ins Stadion dürfen. Hierfür sind wir stets mit dem Verein im Kontakt und versuchen immer unser Möglichstes, die Stadionverbotler so schnell wie möglich wieder ins Stadion zu bekommen.

Auch die Entwicklung des neuen Niedersächsischen Polizeigesetzes hat uns viel beschäftigt. Wir waren bei den Demonstrationen in Braunschweig und Hannover dabei, um das Polizeigesetz zu stoppen und rufen weiterhin dazu auf, sich dagegen zu positionieren.

Mit dem neuen Jahr kommen aber auch wieder neue Aufgaben, die wir gemeinsam mit euch angehen wollen. Denkt bitte daran, dass für 2019 auch wieder der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10,00€ fällig wird – diesen könnt ihr gerne heute bei uns am Infowagen am Südkurveneingang bezahlen.

Im Zuge dessen könnt ihr gleich ein SEPA-Mandat bei uns ausfüllen, damit eure Beiträge in Zukunft direkt von eurem Konto abgebucht werden.
In der Vergangenheit mussten wir viel Zeit für das Eintreiben der Mitgliedsbeiträge verwenden. Diese Zeit können wir sehr gut für die vielen kommenden Aufgaben gebrauchen.

Sollten sich bei euch Änderungen in der Anschrift, E-Mail oder auch eurer Bankverbindung ergeben haben, teilt uns diese bitte heute oder auch gerne per E-Mail an info@blau-gelbe-hilfe.de mit.

Dann heißt es jetzt Daumen drücken für das kommende Spiel, damit unsere Eintracht das Unmögliche möglich macht und uns den Klassenerhalt schenkt.

Eure Blau-Gelbe Hilfe