Rückblick zur Mitgliederversammlung

Am 12.07.2019 fand im Fanhaus am Eintracht-Stadion unsere Mitgliederversammlung statt.
Wir bedanken uns für die außerordentlich gute Teilnahme von 53 Mitgliedern und 6 Gästen und fühlen uns auch dank der einstimmigen Entlastung des Vorstandes bestätigt, weiterhin alles zu geben.

Des Weiteren bedanken wir uns für den interessanten und informativen Vortrag des rennomierten Fananwalts René Lau. Er erläuterte den Besuchern vor allem die politischen Hintergründe des neuen niedersächsischen Polizeigesetzes sowie dessen praktische Auswirkungen. Außerdem ging er auf die Wichtigkeit von Datenabfragen und die laufenden Fälle der BGH ein. Im Anschluss wurde passend dazu die angekündigte Datenabfrage durchgeführt.

Hinterher ließen wir den Abend entspannt bei netten Gesprächen, 1-2 Getränken und einer Bratwurst ausklingen.

Vielen Dank an alle Gäste – wir freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Blau-Gelbe Hilfe