☎ An Spieltagen immer erreichbar: 05331 / 3523531

Save the date – Mitgliederversammlung 2024

Hallo Mitglieder!

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 20.07.2024, um 18.00 Uhr, statt! Die Einladung mit Tagesordnung wird euch in Kürze per E-Mail versendet. Solltest du als Mitglied der Blau-Gelben Hilfe keine E-Mail erhalten haben, schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@blau-gelbe-hilfe.de. Wir senden dir dann umgehend die Unterlagen zu und korrigieren deine E-Mail-Adresse.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, bis zum 6. Juli 2024 um 24.00 Uhr Punkte schriftlich zu benennen, die in die Tagesordnung aufgenommen und über die abgestimmt werden soll. Zur Legitimation bei der Stimmabgabe über die Tagesordnungspunkte bringst Du bitte Deinen BGH-Ausweis oder Deinen Personalausweis mit.

Zudem werden wir im Anschluss an die Mitgliederversammlung wieder den Grill anschmeißen und den Tag bei dem ein oder anderen Getränk gemütlich ausklingen lassen. Alle Mitglieder sind hierzu auf Kosten der BGH eingeladen.

Bis dahin in „Eintracht und Zusammenhalt“!
Eure BGH