Blau-Gelbe Hilfe Stand nun auch an der Haupttribüne

Neben unserem Fanwagen am Südkurveneingang findet ihr uns nun auch mit einem Stand zwischen Block 5 und der Haupttribüne.
Dort könnt ihr euch über uns informieren, Trikots kaufen und Mitgliedsanträge erhalten.
 
Hiermit wollen wir gewährleisten, dass jeder Fan von Eintracht Braunschweig die Möglichkeit hat, uns zu sprechen und kennenzulernen. Wir verstehen, dass nicht jeder Fan an den Südkurveneingang kommen kann.
 
Bereits beim letzten Heimspiel haben wir den Stand dort getestet und waren positiv überrascht, wie gut der Stand dort angenommen wurde.
 
Der Stand ist eineinhalb bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn besetzt und dies ab morgen.
 
Kommt doch auf uns zu und wir beantworten alle Fragen oder stellen uns gerne einfach nur bei euch vor.
 
Eure Blau-Gelbe Hilfe