Fanszene Weihnachtsmarkt

Auch wir wollen nochmal etwas die Werbetrommel für den Weihnachtsmarkt der Fanszene am 08.12.2018 neben dem FanHaus rühren.

Schon im vergangenen Jahr war es eine rundum gelungene Veranstaltung und es war schnell klar, dass man dieses Projekt weiter verfolgen und ausbauen will. Euch erwartet dieses Jahr also ein deutlich größerer Weihnachtsmarkt und, da er praktischerweise gleich nach dem Heimspiel gegen Halle stattfindet, nehmen sich hoffentlich noch mehr Fans etwas Zeit und lassen das Spiel dort gemütlich ausklingen. Genau die richtige Ablenkung in der sportlich schweren Zeit. So lassen wir uns die gute Laune und die Liebe zu unserer Eintracht nicht ganz vermiesen und werden gemeinsam viel Spaß und Freude haben.

Wir als BGH werden mit dem Eintracht ist Alles e.V. zusammen unseren Fanwagen öffnen, um gerade die Zeit nach dem Spiel bis zur offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes um 17 Uhr etwas abzudecken. Es wird dort Plätzchen, Waffeln und den ein oder anderen Glühwein geben. Zusätzlich stehen natürlich auch 2 Getränkewagen bereit, damit keiner verdursten muss.

Kommt uns und danach den Weihnachtsmarkt also zahlreich besuchen, es lohnt sich.

Eure Blau-Gelbe Hilfe