Sommerabend am 07.07.2018

Am 07.07.2018 findet ein vom Eintracht ist alles e.V. organisierter Sommerabend am FanHaus statt. Wir als Blau-Gelbe Hilfe sind auch mit Vertretern vor Ort und stehen für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Anbei der Text vom Eintracht ist alles e.V. für weitere Informationen.

,,Einladung zum Sommerabend (07.07.2018)

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das einzige was noch fehlt, ist ein kühles Bier oder ein leckerer Cocktail mit einem Stück Fleisch vom Grill. Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerabends möchten wir, der „Eintracht ist alles e.V.“ zusammen mit freiwilligen Helfern aus der Fanszene alle Eintracht-Fans am 07.07.2018 ab 19:00 Uhr sehr herzlich ins FanHaus einladen und genau diese entspannte Atmosphäre mit euch genießen.

Neben kühlen Drinks und etwas zum Essen, habt ihr die Möglichkeit, das Viertelfinal-Spiel der WM auf Leinwand zu schauen.

Wir werden für die Getränke und das Essen keine Preise erheben, würden uns aber freuen, wenn ihr uns vor Ort eine Spende zukommen lasst, mit der wir den Abend finanzieren und künftige Aktionen im Stadion (Choreos) oder am FanHaus unterstützen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer „Eintracht ist alles e.V.“