☎ An Spieltagen immer erreichbar: 0151 / 573 351 68

Blog

„Wahrscheinlich“ weiterhin keine Spiele live im Stadion vor Zuschauern!

„Wahrscheinlich“ weiterhin keine Spiele live im Stadion vor Zuschauern!

Auch wenn wir uns alle den Stadionbesuch so schnell es geht zurück wünschen, erscheint es als die vernünftigste Lösung in der momentan Zeit. Denn ob ein Stadionbesuch unter den gegebenen Bedingungen, ohne Gästefans, ohne Stehplätze und Fankultur, ohne Emotionen ausleben und ausdrücken zu dürfen, sowie Datenschutzrechtlichen bedenken wirklich Sinn ergibt, bleibt fraglich.

Vielleicht gibt es weiterhin Alternativen den Verein finanziell zu unterstützen und der Mannschaft auch auf anderem Weg Rückhalt zu geben.

So lange nicht alle Eintracht-Fans einen Platz im Stadion einnehmen dürfen und still mit Abstand zu dem Nachbar sitzen müssen, sollte die Fangemeinschaft Solidarität auch untereinander zeigen. Alternative Gedanken sind gefragt, ein schwerer Spagat aber unter den geplanten Bedingungen wäre ein Stadionbesuch wohl auch keine große Unterstützung für die Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden und werden ab dem Zeitpunkt wenn es möglich ist, wieder vor oder im Eintracht-Stadion für euch da sein.

Eure BGH